Einleitung
Changelog
Grundregelwerk
1.
Allgemein
2.
Charaktererstellung
3.
Charakterentwicklung
4.
Ressourcen
5.
Attribute & Fertigkeiten
❱
5.1.
Nahkampf
5.2.
Fernkampf
5.3.
Geschick
5.4.
Wahrnehmung
5.5.
Konstitution
5.6.
Intelligenz
5.7.
Wissen
5.8.
Charisma
6.
Aktionen
❱
6.1.
Kampf
7.
Spezialaktion
8.
Schicksalspunkte
9.
Aspekte
❱
9.1.
Ein guter Aspekt
9.2.
Aspekte Aufmotzen
9.3.
Schub
9.4.
Schwächen
10.
Stunts
❱
10.1.
Stuntschablonen
10.2.
Stunts anpassen
11.
Musterklassen
❱
11.1.
Krieger
11.2.
Magier
11.3.
Dieb
11.4.
Jäger
12.
Zeiteinteilung
❱
12.1.
Reisen
12.2.
Lager
13.
Ausrüstung
14.
Tabellen & Werte
❱
14.1.
Reisen
Magieregelwerk
15.
Allgemein
16.
Magiekategorien
17.
Zaubern
❱
17.1.
Worte
18.
Gegenstände
19.
Zauberbeispiele
20.
Zusatzeffekte
❱
20.1.
Patzertabelle
Konstruktionsregelwerk
21.
Allgemein
22.
Technik
23.
Alchemie
❱
23.1.
Kräuter
Stuntsbeispiele
24.
Allgemein
25.
Spieler
26.
Gefährten
Impressum
Datenschutzhinweise
Light (default)
Rust
Coal
Navy
Ayu
ButterflyAspect
Musterklassen
Hier sind ein paar Beispiele an denen man sich orientieren kann.