Gestalt

Du kannst die Gestalt eines Dings beeinflussen. Du kannst sie verändern und umformen.

  • Erste Silbe: Du kannst die kosmetischen Eigenschaften des Dings verändern: Farbe, Form und so weiter. Du kannst eine Person auf den ersten Blick leicht anders aussehen lassen, doch eine genaue Untersuchung wird ihre Identität offenbaren. Im Spiel erschafft das einen Situationsaspekt mit einem freien Einsatz, der eine Verkleidung oder Veränderung der grundlegenden Erscheinung darstellt.
  • Zweite Silbe: Du kannst die Gestalt eines Dings stärker beeinflussen und ihm Merkmale verleihen, die vorher nicht da waren. Du kannst einer Schildkröte Flügel schenken oder einen Mann in eine Frau verwandeln. Im Spiel erschaffst du einen Situationsaspekt mit bis zu drei freien Einsätzen oder mehrere Situationsaspekte, die sich bis zu drei freie Einsätze teilen. Diese Situationsaspekte können neue Fähigkeiten verleihen, wie die Fähigkeit, unter Wasser zu atmen oder zu fliegen, doch hat das Wesen keine natürliche Begabung dafür. Du kannst einem Wesen keine Fähigkeiten rauben, und du kannst ihr fundamentales Wesen nicht beeinflussen.
  • Dritte Silbe: Du kannst ein Ding vollständig verändern. Du kannst eine Sache in eine andere verwandeln die Größe muss sich dabei ähneln. Du kannst ein Pferd in einene Kuh verwandeln, einen Mann in eine Frau.